Food Beer Lifestyle

 

Bier ist aktuell in aller Munde.

Auf der ganzen Welt kann man die unterschiedlichsten Brauereifeste und Craft Bier Feste besuchen und klasse Biere verkosten und testen.

Aber nicht nur in flüssiger Form kann Bier unsere Sinne bezaubern. Bier ist in den verschiedensten Speisen ein feiner Hochgenuss. Mittlerweile gibt es einige Zeitungen, die sich mit dem Thema Bier beschäftigen. Auch die Kochszene hat dieses Thema in den letzten Monaten immer stärker aufgegriffen.

Auf dieser Seite werde ich euch einige meiner Lieblingsrezepte zum Thema Kochen mit Bier und Bierkreationen präsentieren. Auch werden unterschiedliche Bücher und Zeitungen rund um das Thema Bier vorgestellt, die mich die letzten Jahre und Monaten immer begleiten. Ein Must-have für jeden Bierliebhaber. Zuletzt stelle ich euch verschiedenste Brauereifeste und Craft Beer Messen vor die ein Bierinterssierter auf jeden Fall besuchen sollte.